Startseite
  about me :)
  my hobbies
  my friends
  Sprüche
  Träne
  Gästebuch
  Kontakt

   Forum35
   nightlights
   monny
   lenchen^^

http://myblog.de/nervensage007

Gratis bloggen bei
myblog.de





Buh!!! Da bin ich wieder!
Per Zufall hab ich mich mal wieder auf meine Hp verirrt und so ein bissi was verändert!! Ihr könnt ja mal gucken, ob es euch gefällt!!!
Man sieht sich!!!
6.1.07 15:16


"Sturm und Drang"

Also, wenn ich an Hoso dieses Jahr denke, muss ich sofort an "Sturm und Drang" denken!!! Soooo geil!! Aberfür alle, die nicht mit wahren jetzt erst mal, Hoso im Überblick:
Dienstagmorgen viertel vor acht trudelten nach und nach alle, die mit nach Hoso wollten ein!!! Koffer und Taschen wurden auf große Stapel gehäuft und als die Busse kamen ging es dann los: In welchen Bus wollen wir???Wer hält Plätze frei und wie viele??? Nachdem das dann alles geklärt war und jeder auf seinem Platz saß wurden die Zimmerverteilungen vom Herrn Bilz vorgelesen!! Scheiße, Durchgangszimmer!!! (Wichern: Joh, Angie, Bille, Anky, Kathrin und im Mozart wir: Monny , ich, Henni, Lene, Daddie und Bella) Ob das wohl lustig werden würde??? Na ja, wir würden schon das beste daraus machen!!! In Hoso angekommen, wurden wie immer erst einmal die Koffer in den grünen Saal geschleppt!!! Danach gings in Rittersaal um uns die Anweisungen von Herrn Bilz anzuhören!! Auf unseren Zimmer angekommen hatten wir eine Stunde Zeit uns einzurichten, bevor es dann zur ersten Probe ging!!! Mit Teetassen bewaffnet gings zur Probe!! Dann ging es wie immer weiter: Mittagessen, Pause, Probe, Kaffee, Probe, Abendessen und um Acht wurde sich dann auf dem Heuboden getroffen, wo Spiel und Spaß angesagt war!!!



weiteres kommt später!!
6.1.07 15:13




Ich find des Bild einfach nur lustisch!!
Aber jetzt ma zu was annerem. Ich habs geschafft! Ich weiß net wie, aber ich bin ma wieder auf meiner Hp gelandet und hab festgestellt, des ich sau lang net mehr druff war!! Irgendwie gefällt mir da nix mehr!!! Des heißt wieder sau viel Arbeit, aber ich bin doch so Arbeitsscheu!!! Naja, des geht schon irgendwie!! Also, man sieht sich!
15.8.06 23:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung